Jetzt kontaktieren

oder schreibe mir eine Nachricht:

    * Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

    „Das Leben ist so schön! Ob das stimmt, entscheidest du. Wenn du es als schön begreifst, dann ändere nichts und genieße es. Empfindest du es anders, dann ändere es – mach‘ es dir schön.“

    Frank William Weber

    So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen

    Meine Begleitungen erfolgen (in der Regel) in 4 Phasen. Zunächst lernen wir uns etwas kennen, dann klären wir den konkreten Auftrag und die relevanten Ziele. Erst dann steigen wir in deinen individuellen Beratungs-/Prozess ein. Jede Beratung endet mit einem Evaluations- und Abschlussgespräch.

    Du hast Bedarf?

    Ich helfe dir gerne weiter und berate dich ganz individuell. Du möchtest erstmal hören, was ich zu sagen habe und wie ich vorgehe? Dann rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail an frank@beziehungsweberei.de.

    Falls ich gerade nicht verfügbar sein sollte, werde ich mich so schnell wie möglich zurückmelden.

    Deine Entscheidung etwas zu ändern
    Du hast bereits einen wichtigen Meilenstein erreicht und merkst, dass du etwas verändern möchtest.
    Unverbindliches Erstgespräch
    Ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir schauen, ob ich der Richtige für dein Anliegen bin.
    1
    Auftragsklärung/­Beauftragung
    Wir klären dein konkretes Anliegen, definieren die Ziele und klären die Logistik (Termin, Ort, Rahmen und Kosten).
    2
    Zusammenarbeit
    Nun findet der eigentliche Begleitungsprozess statt. Wir überprüfen währenddessen regelmäßig dein Anliegen und deine Ziele.
    3
    Abschluss
    Durch eine ausführliche Prozessevaluation überprüfen wir das Erreichte und besprechen was ggfs. darüber hinaus nützlich und hilfreich für dich sein könnte.
    4

    Du hast Bedarf?

    Ich helfe dir gerne weiter und berate dich ganz individuell. Du möchtest erstmal hören, was ich zu sagen habe und wie ich vorgehe? Dann rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail an frank@beziehungsweberei.de.

    Falls ich gerade nicht verfügbar sein sollte, werde ich mich so schnell wie möglich zurückmelden.