Meine Leistungen

Ich begleite und stärke Menschen an Wendepunkten ihres (Berufs-) Lebens rund um das Thema Beziehungen - insbesondere im Kontext von Krisen, Konflikten und Kommunikation. Weshalb ich meine Erfahrungen auch Kindern zur Verfügung stelle, erfährst du auf der Seite "Für Kinder".

Beratung

Beziehungs-/Paarberatung
Teamentwicklung

Mediation

Konfliktbegleitung in Wirtschaft, Familie und Soziales

Coaching

Veränderungsbegleitung
Persönliche und berufliche Entwicklung

Training

Konfliktmanagement
Kommunikation

„Jeder kann über sich hinauswachsen und etwas erreichen, wenn er es mit Hingabe und Leidenschaft tut.“

Nelson Mandela

Mein Versprechen

Gerne helfe ich dir in einem geschützten Raum herauszufinden, was dich einzigartig, besonders und wertvoll macht. Gerne stehe ich dir dafür mit meiner ganzen Persönlichkeit, mit all meiner Erfahrung, meinem Können sowie meinen Talenten, Gaben und Fähigkeiten zur Verfügung.

Du darfst dir darüber hinaus sicher sein, dass meine Zusammenarbeit mit Dir auf Augenhöhe erfolgt und auf Vertrauen, Diskretion, Klarheit, Respekt, Wertschätzung, Zugewandtheit, Wertfreiheit, Beobachten, Beschreiben, Fragen und Zuhören basiert.

Ich begleite und stärke dich, damit du die bestmöglichen Voraussetzungen hast, um ins neue Denken, Fühlen und Handeln zu kommen sowie von dir gewünschte Veränderungen zu initiieren und umzusetzen. Im Ergebnis wirst du neue Möglichkeiten erkennen und wahrnehmen.

So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen

Meine Begleitungen erfolgen (in der Regel) in 4 Phasen. Zunächst lernen wir uns etwas kennen, dann klären wir den konkreten Auftrag und die relevanten Ziele. Erst dann steigen wir in deinen individuellen Beratungs-/Prozess ein. Jede Beratung endet mit einem Evaluations- und Abschlussgespräch.

Du hast Bedarf?

Ich helfe dir gerne weiter und berate dich ganz individuell. Du möchtest erstmal hören, was ich zu sagen habe und wie ich vorgehe? Dann rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail an frank@beziehungsweberei.de.

Falls ich gerade nicht verfügbar sein sollte, werde ich mich so schnell wie möglich zurückmelden.

Deine Entscheidung, etwas zu ändern
Du hast bereits einen wichtigen Meilenstein erreicht und merkst, dass du etwas verändern möchtest.
Unverbindliches Erstgespräch
Ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir schauen, ob ich der Richtige für dein Anliegen bin.
1
Auftragsklärung/­Beauftragung
Wir klären dein konkretes Anliegen, definieren die Ziele und klären die Logistik (Termin, Ort, Rahmen und Kosten).
2
Zusammenarbeit
Nun findet der eigentliche Begleitungsprozess statt. Wir überprüfen währenddessen regelmäßig dein Anliegen und deine Ziele.
3
Abschluss
Durch eine ausführliche Prozessevaluation überprüfen wir das Erreichte und besprechen, was ggfs. darüber hinaus nützlich und hilfreich für dich sein könnte.
4

Du hast Bedarf?

Ich helfe dir gerne weiter und berate dich ganz individuell. Du möchtest erstmal hören, was ich zu sagen habe und wie ich vorgehe? Dann rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail an frank@beziehungsweberei.de.

Falls ich gerade nicht verfügbar sein sollte, werde ich mich so schnell wie möglich zurückmelden.